Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 2427

« Homepage    |    Eintragen »



 
ein böser bube schrieb am 14.05.2009 - 22:56 Uhr

Haalo Bernd.
Soweit mir bekannt ist sind du und deine frau in sämtlichen OG's nicht erwünscht,was auch der grund ist das ihr in keiner oG seid,und nicht wie ihr fälschlicherweise schreibt es euer wille ist ist in keiner OG zu sein...ich kann über St.Ingbert nichts schlechtes sagen,der neue Übungswart macht was ich bisher gesehen habe seine Sache sehr gut.Es gibt sogar einige OG´s die mit rechtlichen Schritten gedroht haben weil ihr auf eurer HP geschrieben habt das ihr dort trainiert,also bevor ihr euch erlaubt über andere zu urteilen,stellt euch lieber mal die frage warum ihr in keiner!!!!! OG erwünscht seid,das kann ja nicht überall die schuld anderer sein oder???!!!!liebe familie recktenwald erst denken dann schreiben..... Smilie
aber wenn ich eure HP so ansehe mit all den rechtschreibfehlern und dem unsinn den ihr dort schreibt dann weis man ja welch geistes kind ihr seid...ihr beide.also viel glück bei der suche nach
einer OG die euch aufnimmt(und wenns auch nur aus mitleid ist).


E-Mail

dirk schrieb am 14.05.2009 - 18:33 Uhr

hallo bernd,
ich finde es ja super toll daß du meine hp besuchst...aber ich möchte keine reibereien und unsachlich geführte komentare auf meiner seite.beleidigungen auf meiner seite dulde ich nicht.wenn du ein problem mit irgendwelche leuten hast dann kläre das bitte mit denen unter 4 augen und nicht auf meiner hp.
wenn u ein problem mit unserem übungswart hast dann ist das ganz allein dein problem.mir geht es sehr gut in unserer og die leute sind alle kompetent und fachlich auf dem neusten stand.ich bin mit der arbeit in der og hoch zufrieden, hätten wir mit nico einen schlechten übungswart und ausbilder wären meine hunde nicht auf dem leistungstand wo sie jetzt sind.außerdem haben wir mit hans karl einen so erfahrenen mann der auch in der lage ist und stetig zu verbessern.das alleine ist unser ziel.also lass es sein.arbeite du wo du willst und lass alle anderen dort arbeiten wo sie es für richtig halten. Smilie Smilie

sachliche beiträge lasse ich in meinem gästebuch aer keine sticheleien...gruß
dirk


E-Mail

Bernd schrieb am 13.05.2009 - 21:24 Uhr

Hallo Dirk
zuerst einmal tut es mir leid ,das ich mich auf diesem Wege gegenüber verschiedene Leute rechtfertigen muss. Leider ist mir der angebliche Übungswart von St. Ingbert zu dumm mich mit ihm auch nur zu unterhalten. Der angebliche Übungswart der OG der Leute etwas beibringen soll hat gerade mal eine BH geführt und will allen ernstes Leute etwas beibringen das er selber nur vom Hörensagen kennt. Das er sich nun bei jedem Einschleimen muss ist mir klar, da ansonsten keine Hunde mehr unter den angeblichen Übungswart der im übrigen keine Ahnung von der Materie hat ,aber davon hat er sehr viel! Von einen solchen Mann lasse ich mir doch meinen Hund nicht kaputt machen. Aber ich werde mal abwarten bis er die Hunde im Schutzdienst ausbilden will. Dazu fehlt es ihm hinten und vorne. Vorausgesetzt ist, das bis dahin immer noch Hunde in der OG sind.
Alleine an seinen Äußerungen ist schon zu ersehen das er von Menschenführung keine Ahnung hat und deshalb schon Unqualifiziert ist den Posten des Übungswartes auszuüben. Aber in der Not frisst der Teufel Mücken , denn auch 3te oder 4te Wahl ist nun halt mal eine Wahl. Auch wenn dieses bedeutet das kein anderer die Position begleiten wollte.
Aber ich muss nun Schluss machen damit er sich wieder darauf Konzentrieren kann wie viele Fehler er in der nächsten Übungsstunde einbauen kann.
Aber aufpassen wenn eure Hunde auf den Sofa sind , dann stehen sie in der Rangordnung über euch! So ein Blödsinn habe ich bis heute noch nicht gehört ist aber ein Ausspruch eines Übungswart der leider keinen blassen Dunst hat Hunde auszubilden..


HomepageE-Mail

Nico schrieb am 13.05.2009 - 11:57 Uhr

Hey Dirk.Klasse HP,leider gibt es immer wieder solche Deppen wie der "sven.b.r." die mit ihren Wichtigtuereien nach Beachtung suchen (und übrig. auf ihrer HP mehr Rechtschreibfehler haben als ein Legasteniker).Wir sind eine tolle Gruppe in St.Ingbert und ich bin froh das du dabei bist.
Ich freue mich auf unser gemeinsames arbeiten mit unseren Hunden.
Liebe Grüsse
Nico Wagner
(Übungswart OG St.Ingbert) Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

dirk schrieb am 07.05.2009 - 14:21 Uhr

hallo sven,oder wie auch immer ihr richtiger name ist!! (lach)
wenn man sich schon in einem gästebuch aüßert sollte man die umstände kennen.ich bin ihnen zwar keine rechenschaft schuldig aber kläre sie gerne auf.ich wüsste nicht ,daß die hündin auf meiner hompage als mein eigentum deklariert wurde,dann bin ich mitglied in der ortsgruppe st.ingbert,dann ist marvin mein eigentum,also schlechte infoquelle ihrer seits.ich denke ich kann auf meiner hompage alle hunde die es verdient haben vorstellen..
also immer schön langsam und nicht über sachen reden von denen sie keine ahnung haben.

gruß
dirk Smilie


E-Mail

Sven schrieb am 06.05.2009 - 15:24 Uhr

Hallo
war gerade mal auf ihrer HP. Bin durch einen Link bei ihnen gelandet.
Hätte da mal verschiedene Fragen und wäre für eine Antwort sehr verbunden.
Meines Wissens nach ist die Hündin vom Hause Gard nicht ihr Eigentum , genau so wenig wie die Hündin Anja vom Haus Daniel. Ferner stellen sie einen Marvin als ihr Rüde vor. Da sie auch noch als OG. St. Ingbert angeben , in dem sie natürlich entgegen ihrer Aussage kein Mitglied sind ist davon auszugehen , das es sich um den Rüden vom drei Birkenzwinger handelt. Auch dieser ist nicht ihr Eigentum da der Rüde immer noch zum Verkauf steht. Ich bitte sie doch ihre HP nicht auf Lügen aufzubauen. Smilie


E-Mail

Denise schrieb am 28.04.2009 - 14:46 Uhr

Hey ihr beiden...so jetzt habe ich den weg zu euch ins GB gefunden und muss sagen sehr spitzen seite,und tolle Hunde.wünsche euch weiterhin viel glück erfolg im sport und in der Zucht!!!Ganze liebe grüsse Die Denise...(aus WKW) Smilie


HomepageE-Mail

Bernd und Lisa schrieb am 27.04.2009 - 22:05 Uhr

Smilie
Nach,langen,sehr sehr langen hin und her
überlegen nach stundenlangen
Diskussionen,nach eingehenden
therapeutischen
Gesprächen mit dem renomiertesten
Hauspsychiater,nach mehrmaligen spirituellen
Sitzungen mit anerkannten
Medien(focus,spiegel spiegel-leser wissen
mehr),nach konsolidierung wissenschaftlicher
Weltkapazitäten,nach eingehender Studie der
vorraussichtlich eintretenden
Wettervorhersage der mitteleuropäischen
Gebiete mit den schwerpunkt Saarland , nach
genauer Spezifizierung des zuletzt
verwendeten Ohrenstäbchen,nach deffizieler
Aufgliederung der sich am Strand von Malibu
befindlichen Sandkörner unter Rücksichtnahme
der Komponenten schwarz und weiß im
Verhältnis zur Erdanziehungskraft in Moskau
,nach genauester Abmessung intergalaktischer
Streitheerschaften unter Berücksichtigung
der
quantensprünglichen Relativitätstheorie,nach
Kategorisierung der kategorisch angelegten
im
Mai blühenden Kakteenhügel im Nepalgebirge
zu
dem Zeitpunkt wo EG-Butterberge Urlaub
machen,nach präziser Einhaltung des rechten
Winkels im Einklang mit dem Radius des
Mondes
incl. der Zeitverschiebung zur Venus,nach
systematischer Verfolgung des Zymogens im
literaturbedürftigen Bereich,nach
lustrativer
KonKurrenzklausel in der verbalen
Telekommunikation der einzelnen
Indianerstämme,nach Unterrichtsminuten im
prähistorischen Jagdverhalten der
Regenwürmer
in der Schonzeit....
bin ich total spontan und äusserst
kurzfristig zu dem Entschluß gekommen,euch nen
klitzekleinen Eintrag zu hinterlassen!

Bernd und Lisa
Smilie Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Christoph Gemmel schrieb am 27.04.2009 - 21:51 Uhr

Haste echt cool gemacht die Homepage!!!
Freu mich schon auf week end Smilie Smilie Smilie


E-Mail

von oberstaaten schrieb am 26.04.2009 - 18:20 Uhr

Smilie
wünsch ihnen viel glück mit ihrer zucht


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!